Saturday, July 23, 2011

Let's play - Eine andere Art ein Spiel vorzustellen

Beim Surfen bin ich die Tage auf eine interessante Community gestoßen. Diese Leute spielen ihre PC-Spiele nicht einfach nur, sondern nehmen das ganze auf und kommentieren es live. Dabei entstehen interessante Videos und meiner Meinung nach sagen diese viel mehr aus als irgendwelche Tests in Fachzeitschriften.

Da kann man sich selbst einen Eindruck verschaffen, wie es aussehen würde wenn man das Spiel wirklich spielt und muss sich nicht auf Meinungen anderer verlassen. Zusätzlich sind die Kommentare der Spieler oft auch noch lustig und das Zusehen macht umso mehr Spaß.

Vielleicht gibt es in Zukunft bald auch das eine oder andere "let's play" Video von mir. Aber hier ein par Beispiele für euch. Es gibt nicht nur Ego-Shooter, selbst für "Sims 3" und "Tropico 3" gibt es Videos. Natürlich auch von dem aktuellen Megaerfolg "Minecraft"





No comments:

Post a Comment