Tuesday, July 19, 2011

Filmvorstellung: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2"

Die ganze Welt redet momentan über einen Film, den letzten Teil der Harry Potter Reihe. Also tue ich das jetzt auch. Natürlich habe ich ihn mir auch in der Veröffentlichungswoche angesehen.
Was erwartet euch?
Ein fantastisches Ende der Geschichte in dem alle Handlungsfäden ihr Ende finden. Vieles, was ein wenig unklar war wird aufgelöst und auch so einige überraschende Erkenntnisse kommen dazu. Für jeden, der die Bücher noch nicht alle gelesen hat, so wie ich zum Beispiel, ist die Story sehr spannend. So einige Dinge hatte ich vermutet aber dennoch wurde auch ich noch überrascht.
Die Leseratten, die mit mir im Kino waren meinen die Geschichte wurde sehr genau nach dem Buch umgesetzt und sie waren ebenfalls begeistert.

Auf jeden Fall empfehle ich den Film, vorrausgesetzt ihr habt alle anderen Teile gesehen. 
 



No comments:

Post a Comment